Nächster

Praxisurlaub:

15.-18 April 2019.

Ihr Praxisteam

 

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2017

Ein wunderschöner Tag in Oldenburg.

Wir als Team wurden an einem frostigen, aber schönen Tag in die Stadt Oldenburg entführt. Nach einer entspannten Zugfahrt, versorgt mit Brötchen und Getränken, ging es nach einem kurzen Fußmarsch zur Bowlingbahn. Team Rheuma gegen Team Lunge, wir hatten viel Spaß und waren nach kurzer Zeit hochmotiviert fürs Team zu gewinnen:-) Anschließend ging es zum schönen Weihnachtsmarkt der Stadt Oldenburg. Dort ließen wir uns inspirieren, Weihnachtsdeko, Leckereien und sogar Karussellfahren waren Bestandteil dieser Tour. Zum Abschluss des schönen Tages ging es zu einem kulinarischem Essen. Wir, als Team, waren uns zum Ende des Tages einig, dass diese Weihnachtsfeier wieder einmal ein großes Dankeschön an unsere Chefs wert ist. Wie das schöne Wetter gezaubert wurde, blieb uns allerdings ein Rätsel, denn schon am Folgetag war wieder Regen und Ungemütlichkeit angesagt.

Also ein rundum gelungener Tag, mit viel Freude, Lachen und Genuss. Vielen Dank an unsere Chefs. Wir freuen uns auf das Jahr 2018.

     
       
       

 

ANSCHRIFT   IHR WEG ZU UNS WICHTIGE RUFNUMMERN
DELFTHAUS Praxis für Innere Medizin
Dr. Frank Russell, Markus Wegmann
Am Delft 32
26721 Emden
Tel. (0 49 21) 97 99 95
Tel. (0 49 21) 58 69 58
Fax (0 49 21) 97 99 96
Internet: www.delfthaus.de
Email: info@delfthaus.de
Giftnotzentrale 0551 - 19 240
Bereitschaftsarzt 04921 / 116 117
Notarzt 112

 

 

© 2018 Delfthaus made by Deich8