Nächster

Praxisurlaub:

15.-18 April 2019.

Ihr Praxisteam

 

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Aktuelles

Praxisausflug August 2016

Schon vor Monaten hatten Dr. Russell und Herr Wegmann diesen Tag für uns vorbereitet und uns mitgeteilt, dass sie uns zu einem Ausflug auf die schöne Insel Norderney einladen wollten. Wir alle sind dieser Einladung am heutigen Tag nur zu gern gefolgt.

Bei strahlendem Sonnenschein, einer leichten Brise und fast wolkenlosem Himmel durften wir einen wunderschönen Tag mit dem Team und den Ärzten auf der Insel Norderney verbringen. Bei Ankunft konnten wir uns gleich auf die Fahrräder begeben, fuhren dann mit schönen Momentaufnahmen und Blick auf eine idyllische Landschaft zum Strand, wo wir uns mehrere Stunden aufhielten. Entweder aktiv in der erfrischenden Nordsee, bei sportlichen Aktivitäten oder bei einem Strandspaziergang haben wir uns alle wunderbar erholt. Gemeinsam fuhren wir dann weiter zu einem tollen Essen und einer kleinen Shoppingtour. Gegen 19.30 Uhr trafen wir dann in Emden wieder ein und waren uns alle einig, dass dieses ein toller Tag für das gesamte Team war! Schöne Eindrücke, tolle Momente und ganz viel Spaß haben wir von diesem Tag mit nach Hause genommen.

Das Team bedankt sich sehr für diese tolle Idee!

 

   
       
   
       
ANSCHRIFT   IHR WEG ZU UNS WICHTIGE RUFNUMMERN
DELFTHAUS Praxis für Innere Medizin
Dr. Frank Russell, Markus Wegmann
Am Delft 32
26721 Emden
Tel. (0 49 21) 97 99 95
Tel. (0 49 21) 58 69 58
Fax (0 49 21) 97 99 96
Internet: www.delfthaus.de
Email: info@delfthaus.de
Giftnotzentrale 0551 - 19 240
Bereitschaftsarzt 04921 / 116 117
Notarzt 112

 

 

© 2018 Delfthaus made by Deich8