Nächster

Praxisurlaub:

15.-18 April 2019.

Ihr Praxisteam

 

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5

Aktuelles

"Eiszeit" in Emden

Emden steht Kopf, bzw. steht und fährt auf dem Eis. So hat es auch uns nach einem turbulenten Mittwoch in der Praxis auf die Eisfläche gezogen. Mit gemischten Gefühlen haben wir, eine Auslese vom Team und die Ärzte, sich dann auf das Eis getraut. Wir alle waren von uns selbst überrascht. Jeder von uns bewegte sich sicher auf dem Eis und hatte merklich Freude an diesem doch so besonderem Moment. Mit musikalischer Untermalung, schönem Ambiente und toller Stimmung gab es dann Kaffee und für den kleinen Hunger eine Mahlzeit. Und weil wir so gut gegessen hatten, musste dieses gleich wieder mit vielen aufregenden Runden auf dem Eis abtrainiert werden. Ein toller Nachmittag mit wieder mal gemeinsamer Aktivität. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Unser Highlight war dann das Interview mit Radio Nordseewelle. Ein hochmotivierter Mitarbeiter des Senders, Andre Gottschalk, stellte Herrn Wegmann dann interessante Fragen zu unserem Besuch. Eine der Fragen war, wer dann die beste Läuferin des Teams sei und wer die Krone verdiene? Charmant beantwortete Herr Wegmann die Frage mit der Antwort, dass er überrascht sei über so viel sportliche Aktivität seines Teams. Diese Antwort war die einzig Richtige und wurde gleich mit Applaus belohnt:-)

     
       
       

 

ANSCHRIFT   IHR WEG ZU UNS WICHTIGE RUFNUMMERN
DELFTHAUS Praxis für Innere Medizin
Dr. Frank Russell, Markus Wegmann
Am Delft 32
26721 Emden
Tel. (0 49 21) 97 99 95
Tel. (0 49 21) 58 69 58
Fax (0 49 21) 97 99 96
Internet: www.delfthaus.de
Email: info@delfthaus.de
Giftnotzentrale 0551 - 19 240
Bereitschaftsarzt 04921 / 116 117
Notarzt 112

 

 

© 2018 Delfthaus made by Deich8